Surya Namaskar und Varianten

Ansichten: 475
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Hier grüsse ich Surya, unsere wundervolle Sonne, und das strahlend helle Licht in dir. Ich baue noch einiges in den Sonnengruß mit ein. Alles was mir gerade ...

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Danke dir, liebe Kalyani. Na klar erinnere ich mich an dich ( wie könnte ich das vergessen :-)))
    Ich hoffe, dir geht es auch gut. Ich wünsche dir viel Freude bei deinem Sadhana und vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder in BM.
    Om Shanti und lichtvolle Grüsse von Ramani

  • om, om , om, ich hab dein Video nochx angesehen. wirklich suuuper. remember ich bins Kalyani von letzten Intensiv Asana mit Narayani. ich hoffe es geht dir gut und du gewöhnst wieder mit unseren weltlichen Leben.
    om shanti
    liebe Grüsse aus Werl

  • Stimmt. Sie könnte sich mal wieder blicken lassen......
    Aber dafür scheint sie in meinem Herzen immer :-)))

    OOOOMMMM Shaaantiiihi....liebe Grüße von Haripriya

  • Suuuper, da muß doch unsere liebe Sonne nur noch scheinen: -))) Namaste lg Wuschel.
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –