mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hier grüsse ich Surya, unsere wundervolle Sonne, und das strahlend helle Licht in dir. Ich baue noch einiges in den Sonnengruß mit ein. Alles was mir gerade ...

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 445 X ANGESCHAUT

Kommentar von Hannelore/Wuschel am 9. Mai 2012 um 9:01am
Suuuper, da muß doch unsere liebe Sonne nur noch scheinen: -))) Namaste lg Wuschel.
Kommentar von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी am 9. Mai 2012 um 9:06am

Stimmt. Sie könnte sich mal wieder blicken lassen......
Aber dafür scheint sie in meinem Herzen immer :-)))

OOOOMMMM Shaaantiiihi....liebe Grüße von Haripriya

Kommentar von Rosalinda Kalyani Gomez Müller am 27. September 2012 um 3:18pm

om, om , om, ich hab dein Video nochx angesehen. wirklich suuuper. remember ich bins Kalyani von letzten Intensiv Asana mit Narayani. ich hoffe es geht dir gut und du gewöhnst wieder mit unseren weltlichen Leben.
om shanti
liebe Grüsse aus Werl

Kommentar von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी am 29. September 2012 um 12:36pm

Danke dir, liebe Kalyani. Na klar erinnere ich mich an dich ( wie könnte ich das vergessen :-)))
Ich hoffe, dir geht es auch gut. Ich wünsche dir viel Freude bei deinem Sadhana und vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder in BM.
Om Shanti und lichtvolle Grüsse von Ramani

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen