STUNNING Zen Thai Acro Yoga Therapy with Gwyn Williams

Ansichten: 326
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
http://zenthaishiatsu.com/ :: the amazing gwyn williams and lisa show us their acroyoga therapeudic flow which also blends in zen thai shiatsu and more. JOIN...

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Danke für die Inspirationen. Ich werde meine AcroYoga-Praxis weiterentwickeln. Slowly but surely, langsam aber sicher, komme ich so zum Ziel.

  • Mich hat noch besonders das völlige entspannte tiefe Körperbewußtsein und die liebevolle Führung miteinander sehr berührt. Danke für die Vorführung. Om

  • Das finde ich auch und dazu noch die sehr schöne Musik. Om. Shanti Shanti Shanti Wuschel
  • Ich finde das sooo schön. Besonders auch mit dem schönen Hintergrund. Das würde ich auch gerne mal machen.
    Liebe Grüße von Haripriya

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –