Spirituelle Yoga Perspektiven Samkhya Patanjali und Vedanta mit Narendra - Yoga Vidya Ashram

Ansichten: 33
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Verschiedene Perspektiven über die höchste Wirklichkeit. Wir tauchen in die Samkhya Philosophie und in die Vedanta Philosophie ein. Raja Yoga nach Patanjali geht in die Samkhya Philosophie, die Philosophie über das höchste sein. Vedanta nach Shankaracharya über das höchste sein.

Lasse dich von diesem Vortrag inspirieren und trage so etwas zu deiner spirituellen Entwicklung bei.

Yoga Vidya bietet einige tolle Live Online Yogastunden an. Es ist bestimmt etwas für dich dabei. Schau doch mal vorbei ► yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/offene-stunden/.

Hier kannst du spenden ► yoga-vidya.de/spenden

UNSER ONLINE ANGEBOT
- Unsere Online Seminare ► yoga-vidya.de/yogalive
- Unsere Video Seminare ► yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/video-seminare/
- Das Live Programm ► yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/yoga-vidya-live

 

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –