Spezielle Yogastunde "Vorwärtsbeugen" mit Ananta - Yoga Vidya Ashram Live - 9:15 Uhr 30.11.2021

Ansichten: 20
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Om! In dieser Yogastunde mit Ananta wird ein besonderer Fokus auf Vorwärtsbeugen und Hüftöffnungen gelegt. Die genaue Ausführung dieser Asanas fördert die physische Flexibilität und Elastizität in besonderem Maße. Die Stunde orientiert sich an der Yoga Vidya Grundreihe und stellt eine sinnvolle Erweiterung dar. Lerne Yoga Praxis, trainiere Asanas, erfahre inneren Frieden und vieles mehr.

Genieße die Yogastunde zum Mitmachen und verbreite die Harmonie, indem Du das Video mit anderen teilst. So hilfst Du aktiv mit, Yoga auf der Welt zu verbreiten. Du kannst uns auch mit einer Spende unterstützen. So hilfst Du unseren Verein weiter am Leben zu erhalten. Vielen Dank für Deine Wohltätigkeit und Deine Teilnahme an unserer Yogastunde.

Hier kannst du spenden: yoga-vidya.de/spenden

Du möchtest gerne persönlich live online von Yogalehrern/Yogalehrerinnen unterrichtet werden? Bist dir vielleicht noch bei einigen Stellungen unsicher? Oder möchtest einfach in deiner Freizeit Online Yogastunden besuchen?

Yoga Vidya bietet einige tolle Live Online Yogastunden an. Es ist bestimmt etwas für dich dabei. Schau doch mal vorbei ► yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/offene-stunden/.

Unsere Online Seminare: yoga-vidya.de/yogalive
Unser Online Shop: shop.yoga-vidya.de
Das Live Programm: yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/yoga-vidya-live/
Abonniere unseren YouTube Kanal: youtube.com/yogavidyalive
Mehr Informationen: www.yoga-vidya.de
Das umfassende Yogawiki.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –