Shiva, Parvati, Swami Sivananda - Gemälde im Shivalaya Retreat Zentrum

Ansichten: 122
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Im Mai 2012 und September 2012 hat Narayani an diesem Gemälde im Shivalaya Retreat Zentrum von Yoga Vidya Bad Meinberg gearbeitet. Du siehst Shiva in der Mitte, Parvati und Ganesha rechts, Swami Sivananda links. Alle sind im Himalaya - Symbol für Transzendenz und Erhabenheit des Geistes. Das Gemälde ist noch nicht fertig - Narayani wird nächstes Jahr wieder daran arbeiten. Dieses kurze Video ist von Narayani selbst gedreht worden. Mehr zum Shivalaya Retreatzentrum

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Das Video "Shiva, Parvati, Swami Sivananda - Gemälde im Shivalaya Retreat Zentrum" kannst du auch mit diesem Videoplayer anschauen:
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –