Seminar TEASER "Lebendig Sein Hoch3" online vom 25.09.2020 - 27.09.2020

Ansichten: 44
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Lerne in diesem Seminar, wie du mutig deine inneren Begrenzungen dehnst. Wie du ein lebendiges und waches Leben führst. Neue Perspektiven einnimmst und als liebevoller und achtsamer Mensch dir selbst und anderen mit Respekt und Dankbarkeit begegnest. Du lernst zu Sein wer du schon längst im inneren bist. Anzuerkennen, dass alles was du brauchst schon immer vorhanden ist. Das Konzept basiert auf der Grundlage von Körper, Geist und Seele. Die Trinität bringt das Vierte hervor: Das „Ich bin“. Deine Essenz. Dein So Sein. Auf körperlicher Ebene sind es die Yogaübungen, die die blockierte Energie in deinem Körper wieder fließen lassen. Auf geistiger Ebene entdeckst du den natürlichen Ansatz des Lernens. Du findest Zugang zu deiner inneren Weisheit. Um dann ganz bei dir anzukommen. Über die Meditation entsteht die Rückverbindung mit der göttlichen Kraft in dir, dein Urvertrauen. Alles in dir wartet nur darauf, dass du nach Hause kommst. Live Online Seminar "Lebendig Sein Hoch3" mit Subhadra Sieber: https://www.yoga-vidya.de/seminare/seminar/lebendig-sein-hoch3-online-l200925-6/ Alle Live Seminare auf einen Blick: https://www.yoga-vidya.de/seminare/ort/live-online/ Zu üblichen Zeiten kannst du zum Satsang zuschalten, oder bei Yogastunden mitmachen. Bleibe verbunden, praktiziere mit Freude, unterstütze Yoga Vidya mit einer Spende! Om Shanti! Klicke hier und abonniere den Kanal "Yoga Vidya-Live" um nichts zu verpassen: https://www.youtube.com/yogavidyalive Hier der Link, um Yoga Vidya in dieser schwierigen Zeit mit einer Spende zu unterstützen: https://www.yoga-vidya.de/spenden Hier ist der Link zum Yoga Vidya-Onlineshop: https://shop.yoga-vidya.de Das aktuelle Live-Programm findest du hier: https://www.yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/yoga-vidya-live Mehr Information über Yoga Vidya findest du hier: https://www.yoga-vidya.de Und hier ein Link zu Yogawiki: https://wiki.yoga-vidya.de/Hauptseite

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –