Selbstmanagement ist wichtig für die Befreiung

Ansichten: 21
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Heutzutage wird viel gesprochen über Selbstmanagement. In einer Zeit, in der Wirtschaftsleben und Beruf im Vordergrund stehen, ist Management wichtig. Aber Selbstmanagement heißt nicht nur, einen Kalender zu führen, seine Termine zu koordinieren. Auf dem spirituellen Weg bedeutet Selbstmanagement etwas ganz anderes. Was Selbst-Management spirituell bedeutet, darüber erfährst du einiges in diesem Vortrag von und mit Sukadev, inspiriert von Swami Chidananda. Ein Vortrag aus der Reihe "Klassische Yoga Vedanta Spiritualität" - inspiriert durch Swami Chidananda. In diesem Video geht es um Themen wie Selbstmanagement.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –