Satyanarayana Puja - Verehrungsritual für Vishnu - Sanskrit Wörterbuch

Ansichten: 73
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Satyanarayana Puja ist ein besonderes Verehrungsritual für Vishnu. Puja heißt Verehrung, Verehrungsritual. Satyanarayana ist ein besonderer Aspekt, eine besondere Form von Vishnu. Satyanarayana Puja ist ein besonders großartiges Ritual, das man für Wohlergehen in jeglicher Hinsicht üben kann. Bei Swami Vishnu-devanandas 60. Geburtstag (Diamond Jubilee) zelebrierte der Yogameister Sant Keshava 1987 in Anwesenheit von Swami Vishnu-devananda eine Satyanarayana Puja. Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, war der Puja-Assistent und wurde dann in der Folge Assistent von Swami Vishnu-devananda. Er fühlt, dass die Satyanarayana Puja Segensenergie für Yoga Vidya erzeugte. Dieser Vortrag über Satyanarayana Puja von und mit Sukadev Bretz ist Teil des Multi Media Sanskrit Wörterbuchs.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –