Ravi Persche – Yogazyklus zum Abbau unbewußter Aggression

Ansichten: 176
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Dieser Mitschnitt ist auf dem Yoga Kongress „Yoga in Prävention und Therapie“ 2015 entstanden. Ravi Persche ist u.a. Yogatherapeut und Yogatherapie-Ausbilder und gibt regelmäßig, zusammen mit Claudia Persche, Seminare und Ausbildungen bei Yoga Vidya. Hier spricht er über die Bewältigung unbewußter Aggression. Möchtest du beim nächsten Kongress mit dabei sein? Nähere Informationen hierzu: yoga-vidya.de/events. Yoga als Prävention und Therapie birgt ein großes Potenzial in sich Menschen im Alltag, in ihrem Berufsleben zu unterstützen und zu stärken. Erfahre hier mehr über Ravi Persche: www.Natur-Heil-Yoga.de Mehr über Yoga, Ayurveda, Meditation und Yoga Vidya auf: www.yoga-vidya.de.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –