Ravana - Dämon - Hinduismus Wörterbuch

Ansichten: 103
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Die Geschichte von Ravana ist zugleich inspirierend und erschreckend. Ravana war ein großer spiritueller Sucher, ein Shiva Verehrer, der unter anderem die Hymne Shiva Tandava Stotra schrieb. Er wurde aus Hochmut und Machtgier zum Asura, zum Dämon, der schließlich von der göttlichen Inkarnation Rama Avatar besiegt wurde. Erfahre hier mehr über die Wortbedeutung von Ravana und höre etwas über das Leben von Ravana. Eine ausführliche Lebensbeschreibung von Ravana findet du auf wiki.yoga-vidya.de/Ravana. Dieser Vortrag über Ravana von und mit Sukadev Bretz ist Teil des Multi Media Hinduismus Wörterbuchs.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –