Ramakrishna – Großer Heiliger des 19. Jahrhunderts - Sanskrit Wörterbuch

Ansichten: 68
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Ramakrishna war einer der bedeutendsten Yogameister des 19. Jahrhunderts. Ramakrishna, auch genannt Ramakrishna Paramahamsa, hat die Renaissance des Yoga der Neuzeit eingeleitet. Sein im Westen bekanntester Schüler war Swami Vivekananda, der erste indische Yogameister, der im großen Stil in Amerika und Europa gelehrt hat. Hier erfährst du einiges über die Wortbedeutung des Sanskritwortes Ramakrishna. Dies ist keine große Biografie über diesen großen Meister, sondern nur eine Worterklärung des Sanskrit Begriffs Ramakrishna mit ein paar Anmerkungen zu Ramakrishna Paramahamsa. Heutzutage ist Ramakrishna auch ein beliebter spiritueller Name. Dieser Vortrag über Ramakrishna von und mit Sukadev Bretz ist Teil des Multi Media Sanskrit Wörterbuchs.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –