Prof. Dr. Chandrashekhar Pandey: Erkenne den Yogi in dir - Aufgaben meistern

Ansichten: 128
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Englisch mit deutscher Übersetzung! Dieser Live-Mitschnitt ist vom Business Yoga Kongress 2016 „Mit Business Yoga erfüllt arbeiten und leben“. Prof. Dr. Chandrashekhar Pandey lehrt am Institut für Sozialwissenschaft in Den Haag in den Niederlanden. Aufbauend auf seinen Berufserfahrungen als Top-Manager, Berater und Professor sowie den Einsichten seiner spirituellen Suche erhellt Dr. Chandrashekhar, wie ein feines Gleichgewicht zwischen dem Weltlichen und dem Spirituellen erreicht werden kann. Er ist überzeugt, dass der Suchende eine höchst erstrebenswerte Synthese zwischen materieller und geistiger Welt herstellen kann, indem er in sich den Yogi erweckt! Bislang orientiert sich Business Yoga vorwiegend an dem hohen Bedarf nach einem wirksamen Stressausgleich. Der 4. Business Yoga Kongress möchte einen Blick über den Tellerrand werfen: Wie können Unternehmen und Mitarbeiter/Innen darüber hinaus von Yoga profitieren? Seminare zum Thema Business Yoga - Werde Business Yogalehrer. Sei beim nächsten Kongress mit dabei! Informiere dich über Yoga Vidya und Yoga in seiner Vielfalt: www.yoga-vidya.de/

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –