Nala - Verehrer Ramas im Ramayana - Ramayana Wörterbuch

Ansichten: 71
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Nala ist einer der wichtigen Personen im Ramayana. Nala war derjenige, der im Ramayana die Brücke von Südindien nach Lanka baute. Nala ist auch ein König von Nishadha, Gemahl von Damayanti. Die Geschickte von Damayanti und Nala gehören zu den tief romantischen Geschichten der Mahabharata. Was heißt aber Nala wörtlich? darüber erfährst du einiges hier in diesem kurzen Eintrag im Ramayana Wörterbuch. Mehr zur Ramayana mit Links zu allen Hauptpersonen in der Ramayana erfährst du in wiki.yoga-vidya.de/Ramayana. Mehr über die Mahabharata in wiki.yoga-vidya.de/Mahabharata. Dies ist ein Vortrag von und mit Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya. Kamera: Rafaela.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –