Mithilfe im Ashram bei Yoga Vidya / Karma Yoga

Ansichten: 41
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Du wolltest schon immer einmal in einem Ashram leben, aber weißt nicht wie und wo?
Dann könnte die Mithilfe in unseren Ashrams genau das richtige für Dich sein!
Helfe ein paar Stunden pro Tag in einem Team mit und erlebe Gemeinschaft, bekomme deinen Aufenthalt vergünstigt, schnuppere Ashram-Luft, gehe zu unseren offenen Yogastunden, nehme am Satsang teil und nehme viele neue wunderbare Eindrücke wieder mit nach Hause. 🙏

💡 Weitere Infos zur Mithilfe 💡
https://www.yoga-vidya.de/gemeinschaft/mithelfer-werden/

Om Shanti ॐ
_____________________________

🧘 Du möchtest mehr über Yoga erfahren?
Dann besuche uns gerne im Yoga Vidya Ashram Bad Meinberg - Europas größtes Yoga und Ayurveda Seminarzentrum!
https://www.yoga-vidya.de/

🙏 Unterstütze uns mit deiner Spende:
https://www.yoga-vidya.de/spenden

Danke, dass du mit uns gemeinsam praktizierst. 🙏

Om Shanti ॐ

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –