Message of Swami Nityananda - Yoga Master 92 years old

Ansichten: 409
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Swami Nityananda gives a message to all sincere aspirants. Swami Nityananda is over 90 years old. His mind is very clear - filled with inspiration. He is sitting in his bed - and radiates wisdom. For more information about yoga and meditation click here...

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Welche Freude!
    Aum Namah Shivaya.

    Es ist sehr berührend, den lieben und so verdienstvollen Swami Nityananda hier über Video erleben zu dürfen, ihn zu sehen - und zu hören: Seine Stimme und seine Reden offenbaren die gewohnte Kraft, die von ihm ausgeht und mit der er sein Haus regiert. Und man kann hören, wie es nach wie vor sein innigstes Bestreben ist, die Menschen überhaupt und insbesondere die seiner Umgebung spirituell auf den rechten Weg zu führen.- Beste Wünsche für den geehrten Meister zur Erhaltung seiner wunderbaren Kräfte und Inspirationen!

    Om Tryambakam Yajamahe
    Sugandhim Pushdivardanam
    Urvar Ukamiva Bandhanan
    Mrityor Mukshiya Maamritat.
  • Swami Nityanandas Ausstrahlung mit 92 Jahren von Ruhe und Frieden und Liebe ist einfach überwältigend.
    Gott ist ganz in seinem Herzen aufgegangen. Sukadev hat uns erzählt dass Swami Nityananda noch viel vor hat.
    Ein Segen für die Menschen! Soham Shivoham Om Om Om Rafaela
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –