Meditation Online Kurse Workshops mit Rama im Januar / Februar 2021 - TEASER

Ansichten: 107
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Rama bietet 3 Online Meditationkurse an, du kannst ganz einfach daran Teilnehmen. In der Beschreibung findest du den Link jeweils zum Workshop. Meditation: Sakshi Bhav -- Der stille Zeuge - Online Kurs Reihe 05.01.2021 - 02.02.2021 Rama Schwab stellt uns die wesentlichen Meditationstechniken vor, mit denen du hoffentlich schnell den Zugang zum eigenen Wesenskern vertiefst. In diesem 5-wöchigen Meditationskurs widmen wir uns „dem stillen Beobachter/dem Zeugen-Bewusstsein“ der Technik die wir Sakshi Bhav oder Vipassana nennen. Meditation Maitri Bhavana- Liebende Güte - Online Kurs Reihe 13.01.2021 - 10.02.2021 In diesem 5-wöchigen Meditationskurs widmen wir uns „Der liebenden Güte“, eine Metta- (Mitgefühl) Meditation, die wir Maitri-Bhavana nennen. Ohne mir selbst, den anderen Menschen und Gott zu verzeihen für die Lebensumstände, die mir begegnen und begegnet sind, ist es unmöglich wirklich glücklich und frei zu sein! So lösen wir die Last, die wir tragen, durch die Macht des Wohlwollens und ehrlichem Verzeihen auf. Viele von uns kommen leichter in tiefere Schichten der Stille und des inneren Friedens durch Gruppenmeditation. Der Fokus an diesen Abenden liegt bei der Praxis. Zwischen den zwei Meditationseinheiten findet ein Erfahrungsaustausch statt, sodass wir im Kurs die verschiedenen Widerstände und Hindernisse erkennen und uns so dem Fließen hingeben können. Meditation der Ist-heit - is-ness - Online Kurs Reihe 21.01.2021 - 18.02.2021 In diesem 5-wöchigen Meditatios-Kurs widmen wir uns „ Der Ist-heit / dem so- Sein “ im englischen „ is-ness “. Wir sind schon was wir sind! - Es gibt nichts zu erreichen! _____________________________________________________________________ UNSER ONLINE ANGEBOT - Unsere Online Seminare ► yoga-vidya.de/yogalive - Unsere Video Seminare ► yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/video-seminare/ - Das Live Programm ► yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/yoga-vidya-live In unserem Shop findest du alle Bücher die im Seminar erwähnt werden ► shop.yoga-vidya.de Erfahre mehr über für das Vor-Ort-Seminar- und Ausbildungsprogramm: ► yoga-vidya.de/seminare/ UNSER RATGEBER-NEWSLETTER - Informative Artikel zu allen Themen rund um Yoga - Ayurvedische Rezepte - Aktuelle Informationen zu unsererm Verein Melde dich hier an: ► https://www.yoga-vidya.de/service/newsletter/newsletter-anmeldung/ UNSERE YOGAINFOS - Das umfassende Yogawiki ► https://wiki.yoga-vidya.de/Hauptseite - Unser Blog ► https://blog.yoga-vidya.de/ - Finde dein Yogazentrum ► https://www.yoga-vidya.de/center/yogaschule-umkreissuche/ - Unser Podcast ► https://blog.yoga-vidya.de/horsendungen-auf-einen-blick/ INFOS Folge uns auf unseren anderen Online-Kanälen: Facebook:

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –