MC Yogi & Scott Nice | 🎤 Concert and dance party 🔥🪩 | XPF 2023 | Musik

Ansichten: 46
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

MC Yogi & Scott Nice auf dem Xperience Festival 2023

🪩 MC YOGI 👉 ist ein Musikkünstler, preisgekrönter Autor und Yogalehrer. Er hat Yoga unterrichtet und ist auf der ganzen Welt aufgetreten, unter anderem als Headliner bei Wanderlust-Festivals in über 30 Städten der USA sowie in Kanada, Mexiko, Japan, China und Korea. Sein einzigartiger Musik- und Unterrichtsstil ist voller Freude und spirituell aufbauend. Seine ersten drei Alben waren alle auf Platz 1 der iTunes World Music Charts und sein fünftes Album, Ritual Mystical, erreichte Platz 1 der Apple Electronic Music. Im Jahr 2017 veröffentlichte HarperOne seine Memoiren Spiritual Graffiti, die die Geschichte seiner frühen Jahre als jugendlicher Straftäter erzählen, der in einem Gruppenheim für gefährdete Jungen lebte, bis er Yoga entdeckte und seine Karriere als MC YOGI startete, die schließlich dazu führte, Yoga und Musik auf der Weltbühne zu teilen, einschließlich der Verbotenen Stadt in China und im Weißen Haus. Wenn er nicht auf Tournee ist, unterrichtet MC YOGI in seinem Heimstudio Point Reyes Yoga, das er 2001 mit seiner Frau Amanda gegründet hat.
🎯 www.mcyogi.com/

🪩 Scott Nice 👉 Der nordkalifornische Produzent Scott Nice hat seine persönliche Heilungsreise zum Anlass genommen, elektronische und akustische Klänge zu verbinden, um den Körper zu bewegen und die Seele zu nähren. Weltgebete, Flöten- und Handtrommelklänge sind ein Markenzeichen von Scotts Sound, während die Gegenüberstellung seiner Hip-Hop- und Turntablist-Wurzeln eine einzigartige Tanzreise schaffen.

Seit 2016 hat Scott sechs Alben veröffentlicht und dabei mit vielen großartigen Künstlern zusammengearbeitet, darunter El Buho, Mose, Poranguí, Alex Serra, Liquid Bloom, The Polish Ambassador, Ayla Nereo, Wildlight, Uji, Yemanjo, Volo, DJ Taz Rashid, Equanimous und viele mehr.

🎯 Soundcloud: / scottnice
🎯 IG instagram.com/scottnice/
🎯 BGscottnice.bandcamp.com/
🎯 FB / djscottnice
🎯 YT / scottnicemusic
🎯 SPopen.spotify.com/intl-de/artist/1RvsCdAQoizcHBGTyYjkQA

📣 www.xperience-festival.de 📣
Danke für Euer Sein 🙏
Wir sehen uns auf dem XPF 2024 ...

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –