Maha Meru Renovierung - Das Lichtnetz wird ausgebaut - lange Version

Ansichten: 189
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Mit der Renovierung des seit 15 Jahren brachliegenden Gebäudes im Herzen unseres Ashramgeländes eröffnen sich neue wunderbare Möglichkeiten, um weitere Lichtpunkte zu setzen. Allen Menschen, die zu uns kommen, können wir mehr Platz bieten für spirituelle Erfahrungen und persönliches Wachstum. Informiere dich und wirf auch einen Blick auf https://mahameru.yoga-vidya.de/vision yoga-vidya.de/center/haus-bad-meinberg/start/mahameru/ blog.yoga-vidya.de/projekt-mahameru/ youtube.com/watch?v=eUTTLEQYOyA Wenn dir dieses Video gefällt, like es und hilf uns, Investoren oder Kreditgeber für das Maha-Meru-Projekt zu finden. Werde Teil dieses großen Netzwerks, das sich für Frieden und Wohlergehen der gesamten Menschheit einsetzt. Oder besuche uns ganz einfach hier im größten Yoga Ashram außerhalb Indiens, nahe gelegen am schönen Teutoburger Wald. Nutze die Gelegenheit und komme nach Bad Meinberg als Individualgast, als Seminarteilnehmer oder als Mithelfer, z.B. im Seminar Yoga zum halben Preis. Durch die Wiederbelebung des Maha-Meru-Gebäudes werden nicht nur wunderschöne spirituelle Räume für Center of Excellence, Tempelräume, eine große vegetarisch-vegane Bioküche entstehen. Darüber hinaus wird das Zentrum des Ashramgeländes energetisiert und alle Gebäudekomplexe harmonisch miteinander verbunden. Hilf mit, dass Yoga Vidya weiter wachsen kann, für mehr Frieden, Verständnis und Wohlergehen der Menschen auf der Welt.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –