Madhavacharya spricht über Suddha Dharma

Ansichten: 100
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Live-Mitschnitt - Spanisch mit deutscher Übersetzung! - vom Europäischen Yogakongress 2014 „Yoga – Traditionelle Weisheit für die Zukunft“ bei Yoga Vidya in Bad Meinberg. Erfahre mehr über Suddha Dharma von Madhavacharya. Madhavacharya ist Meister und Gründer der Sanatana Dharma Yogaschule in Spanien. Er war Schüler von Swami Vishnu-devananda. Seit 1964 widmet er sich der Übung in den Techniken der Selbstverwirklichung und der menschlichen Entwicklung und seit 1977 der Lehre und der Verbreitung von Yoga. Sei beim nächsten Kongress dabei. Erfahre mehr über Yoga, Ayurveda und das Seminarangebot bei Yoga Vidya. Du kannst dir auch einen kostenlosen Yoga-Übungsplan bestellen: www.yoga-vidya.de.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –