Luca Sumitra Fischer | Tribal Deep Flow | Yogastunde

Ansichten: 39
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Tribal Deep Flow: Yogastunde von Luca Sumitra Fischer auf dem Xperience Festival 2022.
Diese Praxis bietet dem Yoga, Schamanentum und Tantra ein gleichberechtigtes Zuhause. In diesem wird sie dir als Symbiose begegnen, um dich aus deiner inneren Fülle mit dir selbst und deiner Umwelt zu verbinden.

Unterstützt durch das gemeinsame vollständige, kraftvolle und laute Atmen des Kreises, der Intuition deines Körpers, den leidenschaftlichen Klängen, wird der Raum für dich gehalten.
Damit du dich frei entfalten kannst, um die verschiedensten Facetten und Begegnungspunkte des Kontinuums des Seins zu erfahren und zu erforschen.

Ganz nach dem Ruf: “Ich bin verwandt mit allem und alles ist verwandt mit mir!” wollen wir uns selbst, sowie dem Kreis auf Augenhöhe begegnen und gemeinsam praktizieren.

Tribal Yoga hat den Anspruch, die klassische Yogastunde in einen dogmafreien & zeremoniellen Kontext zu erleben. Bei der dein vollständiges Atempotenzial als Hauptlehrer im Vordergrund steht, um dich mit der Weisheit deiner Körperintuition zu verbinden und mit deiner Umwelt.

📣 https://www.xperience-festival.de 📣

🔥-----------------🔥------------------🔥-------------------🔥---------------
📝 Seminare:
https://www.yoga-vidya.de/seminare/leiter/luca-sumitra-fischer/
🏡 Homepage:
https://sumitra.eu/
👁‍ Instagram:
https://www.instagram.com/luca_sumitra/
🙌 Facebook:
https://www.facebook.com/lucasumitra/

Ihr Lieben ...
wir sehen uns auf dem XPF 2023 ...🙏

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –