Lokah Samasta

Ansichten: 379
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Das Schönste, was ich bisher gehört habe:

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • sehr.schön
  • Ja, Ja, Jaaaa nicht wahr!!! Tu das!!! :-))) Viel Freude damit und nochmal lieben Dank für das Lokah Samaste! L.G. Durga
  • Dieses Stück von Deva Premal ist auch wunderschön. Sie hat eine einmalig schöne Stimme für so einen Musikstil. Ich werde mir wahrscheinlich eine CD von ihr kaufen - oder ich frage mal den Weihnachtsengel. Danke für den Tipp.
  • mit dem Vervielfältigungsrecht hast du wahrscheinlich Recht?! Obwohl ich denke, dass viele der Musikstücke auf den Profilseiten der Mitglieder von ihren CD`s od. ihren MP3 stammen?
    .......uuuund ... wie gefällt es dir denn nun???
  • ja, von der CD kopieren und dann ins Internet gestellt, das hätte vielleicht technisch mit Problemen geklappt, aber was ist dann mit den Vervielfältigungsrechten. Einfach aus Youtube kopiert, dann liegt die Verantwortung bei Youtube. Ja, finden kann ich eigentlich ganz gut ;-)
  • Ja, ganz genau, schön dass du es sogar in voller Länge gefunden hast! Du hast ja eine Spürnase! ;-)
  • So, das?

    - YouTube
    Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.
  • ... das Lokah ist halt auch ein sehr schönes Video, auch ein visueller Genuß! :-) Die Flöte bereichert das Ganze auch so schön! :-) Na ja ... schwärm, schwärm ... ;-)
  • ... Jooopp! MMMMhhhm alleine das Intro! ... :-) Das ist übrigens die "schnelle" Version. Auf der CD ist als erster Track eine ganz ...? "langsame" Version, aber irgendwie auch anders. Sehr indisch. Bei www.silenzio.de - Suchbegriff Moola Mantra findest du eine Hörprobe: Nr. 1 Moola Mantra (invocation) gibt vielleicht zumindest einen kleinen Eindruck?!? Also wie gesagt, wenn ich wüsste wie, würd ich es einstellen. OM Shanti L.G. Durga
  • meinst Du das?:
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –