Live Yogastunde mit Radha Prema - 9:15 Uhr 16.04.2020

Ansichten: 78
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Sei dabei beim Live-Event von Yoga Vidya und unterstütze uns mit einem Kanalabo / Like / Kommentar und einer Spende. Teile den Kanal gerne mit anderen und verbreite Yoga somit.Hier der Link, um Yoga Vidya in dieser schwierigen Zeit mit einer Spende zu unterstützen: www.yoga-vidya.de/spendenHier ist der Link zum Yoga Vidya-Onlineshop: shop.yoga-vidya.deKlicke hier und abonniere den Kanal "Yoga Vidya-Live" um nichts zu verpassen.Das aktuelle Live-Programm findest du hier: yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/yoga-vidya-live/start/Mehr Information über Yoga Vidya findest du hier: www.yoga-vidya.deUnd hier ein Link zu Yogawiki: wiki.yoga-vidya.de/Hauptseite.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –