Kriya Yoga Übungen - Für Fortgeschrittene Praktizierende

Ansichten: 273
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Nur für Fortgeschrittene Praktizierende! Wichtig für Kriya Yoga Übungen sind eine gesunde, reine Lebens- und Ernährungsweise sowie regelmäßiges Üben von Pranayama, Asanas und Meditation. Kriya Yoga sind Übungen, die Energien erwecken. Seminare zum Thema Kriya Yoga. Die Übungen stammen aus dem Kundalini Yoga, dem Yoga der Energie. Sukadev leitet eine Ujjayi Meditation und die Mudra Reihe an und Satyam Clemens führt die Übungen aus.In unserem Yoga Vidya Online Shop gibt es auch eine CD zum Thema Kriya Yoga. Auf dieser sind auch die Ujjayi Meditation und die Mudra Reihe enthalten. Schau doch mal vorbei! Erfahre mehr über Kundalini Yoga in unserem Yoga Portal. Kundalini Yoga Seminare.Vielleicht willst du ja mal Yoga Urlaub bei Yoga Vidya machen – um dich vollständig zu regenerieren und neue Kraft zu tanken. Alle Infos auf yoga-vidya.de/yoga-urlaub/yoga-ferien/. Erfahre mehr über Yoga, Yoga Vidya und Ayurveda: www.yoga-vidya.de.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –