Krischna_Gita_15

Ansichten: 143
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
http://www.sriharihareswaravidyapeeth.com/Krishnaist einer der Vedaschüler in Gokarna,der als Heiliger verehrt wird, denn mit seinen 17 jahrenkann ER die ganze Bhagadvagita auswendigund wird dafür Ende Mai 2011 in Sringeri geehrt.Er gab mir die Ehre mir eine Sanskritklasse zu unterrichtenund ich war sehr gerührt mit welch einer Klarheit, Konzentrationund auch mit welchem Humor Er mich lehrte.klicke dazu Seinen Lehrer: Uddhaya swamihttp://mein.yoga-vidya.de/video/vedalehrerin-1

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Liebe AtmanShanti,
    auch ich bin sehr berührt wenn ich deine Worte lese über Krishna.

    Ich sende dir liebe Grüße aus dem Ashram Bad Meinberg.

    Om, herzlichst Rafaela
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –