Inspirierende Anekdoten von Swami Bodhichitananda

Ansichten: 171
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Swami Bodhichitananda, Schüler von Swami Chidananda, erzählt Geschichten aus seinem Leben: Er studierte Architektur. Später reiste er für einige Jahre durch Amerika, um dabei zu mitzuhelfen, Naturkostläden und Genossenschaften aufzubauen. Er begann Yoga zu praktizieren und wurde von schließlich von Swami Chidananda eingeweiht. Mehr Informationen zu Yoga, Meditation und Ayurveda findest Du auf den Internetseiten von Yoga Vidya.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –