Hochzeitgedicht

Ansichten: 335
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Das Gedicht zum Ausdrucken:http://www.yoga-vidya.de/Yoga--Artikel/Gedichte/Atmanshanti/BhaktiYoga-mit-DU.htm-Es ist Mai……………der Wonnemonat,in welchem sich viele Menschen die Ehre gebensich das“ JA“ für`s Leben Zuzublinzeln.Das Gedicht lernte ich mal auswendig,um einer alten Dame ,die ich 3 Jahre betreute und die das Gedicht selbst reimte,auch die Ehre zu geben.Wer Interesse hat, kann mich dafür „Mieten“Um das Gedicht in der Kirche oder beim Festessen frei vorzutragen.Gerne komme ich dafür auch als Engel angezogen.Und wer das wundervoll gemalte Bild im Hintergrund mag....davon noch andere sehen will, klickt bitte zur Künstlerin:www.galerie-kga.de

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –