Hanuman Hüftöffnend - 1 std. für Fortgeschrittene mit Jana Nuyken mit Eva und Ravi

Ansichten: 230
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Hanuman Hüftöffnend für Fortgeschrittene !Präsentiert von Yoga Vidya- Angefangen mit Surya Namaskar,begleitet mit einer kurzen Chakra Konzentrationenund Mantren, Hund mit Variationen.- Dehnungen und Variationen des Surya Namaska.- Zum Schluss Fortgeschrittenen Pranayama im Lotussitz,Kapalabhati, Wechselatmung.- Beenden mit 3 mal A-U-M und Gruß an die Meister.Sprecherin: JanaÜbende: ElkeKamera/Schnitt: Nanda, Yogalehrer Yoga Vidya Bad MeinbergWarnung: Dies ist kein Kurs zum Selbststudium! Wenn du das fortgeschrittene Hanuman Hüftöffnung noch nicht bei Yoga Vidya kennengelernt hast, dann übe mit den anderen Videos von Yoga Vidya oder besuch ein Seminar wie z.B. :yoga-vidya.de/yoga/.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –