Giri - Berg - Sanskrit Lexikon

Ansichten: 122
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Giri ist Bestandteil einiger indischer Namen sowie Götternamen wie Girisha, Giridhara. Giri ist auch der Beiname einer ganzen Einweihungstradition. Z.B. war der volle Name von Paramahamsa Yogananda Swami Yoganananda Giri. Was aber heißt Giri? Darüber spricht Sukadev in diesem Kurzvortrag. Es gibt auch eine Yoga Asana mit Namen Berg. Allerdings wird dabei ein anderer Sanskrit Ausdruck verwendet als Giri... Dies ist nur ein Kurzvortrag. Er ist ein Teil des Yoga Vidya Multimedia Indien Lexikons.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –