Ganzheitlichkeit im Business, Vortrag mit Jürgen T. Knauf

Ansichten: 158
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Time to change! Dieser interaktive Vortrag zeigt anhand der Health2Business-Strategie eindrücklich, wie Unternehmen und Mitarbeiter eine Einheit bilden (Yin & Yang) und wie jeder proaktiv auf den demografischen Wandel und den Druck auf verschiedenen Ebenen reagieren kann. Jürgen T. Knauf -- Geschäftsführer von SCOPAR und seit 1994 Unternehmensberater für das Top-Management. Er praktiziert Yoga seit fast 10 Jahren -- insbesondere im täglichen Leben. Für ihn sind Spiritualität und der Dreiklang von Körper-Geist-Seele sowie nachhaltiges Denken und Handeln erfolgsbestimmend. Der Vortrag wurde gehalten auf dem 2. Business-Yoga Kongress bei Yoga Vidya Bad Meinberg im Juni 2012. Der Business Yoga Kongress wurde gemeinschaftlich organisiert vom Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen e.V., von yogabiz - Yoga Business Partner und dem Yoga Vidya Kooperationcenter München-Unterhaching, die seit Jahren erfolgreich maßgeschneiderte Business Yoga Dienstleistungen anbieten.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst den Beitrag "Ganzheitlichkeit im Business, Vortrag mit Jürgen T. Knauf" alternativ mit diesem Videoplayer anhören und anschauen:
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –