mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

"Singt und tanzt zusammen und seid fröhlich, aber laßt jeden von euch allein sein,So wie die Saiten einer Laute allein sind und doch von derselben Musik erzittern.

Khalil Gibran, Der Prophet"

Einfach bewegen und sich freuen !

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 102 X ANGESCHAUT

Kommentar von Mangalam-Yoga am 16. Juli 2010 um 11:36pm
Superschön! JEDER praktiziert IHRE/SEINE Reihe, ALLE ZUSAMMEN und MITEINANDER - und dann noch dieser geniale Song von Pink Floyd - Comfortably Numb - YEAH! Genau mein Geschmack....und hier noch der Song LIVE auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=JWnapx502uQ
Danke!!!

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen