Europäischer Yoga Kongress 2022 - "Mit Yoga die Zukunft gestalten"

Ansichten: 23
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

18. bis 20. November 2022

➡️ Buche dein Ticket: yoga-vidya.de/events/yoga-kongress ⬅️

___________________________________________________

Die beste Gelegenheit, Yoga in seiner ganzen Vielfalt kennen zu lernen. Über 40 Referenten und Yogalehrer!.Der Kongress für alle Yogalehrer/Innen oder solche, die es noch werden wollen.
Wie unterrichtet man erfolgreich den ganzheitlichen Yoga nach Swami Sivananda? Was ist das Besondere am Yoga Vidya Stil und wie wirkt er auf die Teilnehmer?
Als Yogalehrer egal welcher Tradition bekommst du wertvolle Anregungen für deinen Unterricht und deine eigene Praxis. Als Yoga-Neuling oder Yoga-Übender kannst du dich über verschiedene Formen des Yoga informieren und auch gleich ausprobieren.
Und wie immer: viel Praxis, Themenyogastunden, Vorträge, Workshops, umrahmt von Meditation, Mantra-Singen und kulturellem Rahmenprogramm. Ferner kannst du am umfangreichen spirituellen Programm des Hauses Yoga Vidya Bad Meinberg teilnehmen.

__________________________________________________

Hier kannst du spenden ➡️ yoga-vidya.de/spenden ⬅️

Om Shanti 🕉

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –