Energie Meditation mit Sukadev

Ansichten: 335
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Lasse dich von Sukadev, Gründer und Leiter von Yoga Vidya, zu einer Energiemeditation anleiten. Dies ist eine Meditationstechnik, um deine Energiezentren, die Chakras, zu harmonisieren und dein Energieniveau erheblich zu erhöhen. Mehr Meditatiosanleitungen findest du unter http://y-v.de/meditation-video. Mehr Infos und Videos zum Thema Yoga findest du unter http://yoga-vidya.de

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst die "Energie Meditation mit Sukadev" ebenso hier mit diesem Videoplayer abspielen lassen und dabei meditieren:
  • Die Meister sagen, die wertvollste Zeit des Tages ist die Meditation, da der Geist von äußeren täuschenden Objekte abgezogen wird und nach innen gelenkt ist. Die scheinbare Getrenntheit wird dadurch durchsichtig, mehr und mehr dehnt sich das Bewußtsein aus.

    Für die Meditation sich die Zeit zu nehmen, vertrauen haben, ist nicht immer einfach, aber der Segen für alles was danach kommt wird groß sein.
    Durch die Segensreichen-Meditationsanleitungen von Sukadev wird es uns viel viel leichter gemacht diese Disziplin des meditierens aufzubauen, zu stären und dann geschied es, wir werden meditiert.
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –