Die Weisheit des Herzens - Amadio Bianchi - Yogakongress 2019

Ansichten: 21
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Die Weisheit des Herzens - Mit Amadio Bianchi. Ein Workshop mit praktischen Übungen zur Öffnung des 4. Chakras, das - exakt in der Mitte der 7 Hauptchakras situiert und die Verbindung zwischen den weltlichen und spirituellen Ebenen darstellt. Durch die Erweckung und Verfeinerung der Herzenseigenschaften wie Freundlichkeit, Hingabe Toleranz, Wohlwollen, Mitgefühl, Offenheit und Respekt nähern wir uns dem Göttlichen, der universellen Liebe, auch in uns Selbst an. Anahatha Chakra (Herz Chakra): wiki.yoga-vidya.de/Anahata_Chakra. Besuche das nächste Event oder den nächsten Kongress bei Yoga Vidya: yoga-vidya.de/center/haus-bad-meinberg/start/events/. Buche ein Seminar zum Thema Yoga, Ayurveda oder Meditation: yoga-vidya.de/seminare/

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –