Der indische Botschafter über die Rolle von Yoga | World Yoga Summit 2023 // Yoga Vidya

Ansichten: 20
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Der indische Botschafter, Harish Parvathaneni, besuchte den Yoga Vidya Ashram in Bad Meinberg anlässlich des World Yoga Summits 2023. In einem Interview teilte er seine Perspektive über die Rolle von Yoga in der Welt.

Der erste World Yoga Summit fand vom 18. bis 23.Juni 2023 im Yoga Vidya Ashram in Bad Meinberg statt. Internationale Yoga-Meister*innen leiteten anlässlich des Weltyogatags Yogastunden, Workshops, Podiumsdiskussionen und Meditationen an. Umrahmt wurde das Programm von Konzerten, indischem Tanz und vielem mehr.


https://www.yoga-vidya.de/events/world-yoga-summit

🧘 Du möchtest das Ashramleben selbst kennenlernen?

Dann besuche den Yoga Vidya Ashram in Bad Meinberg für dein individuelles Yoga-Retreat und erlebe Sukadev live im Satsang:
https://www.yoga-vidya.de/center/haus-bad-meinberg/angebot/individualgast/

🙏 Unterstütze uns mit deiner Spende:

https://www.yoga-vidya.de/spenden

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –