mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Chinmaya - gemacht aus Bewusstsein - Yoga Vedanta Sanskrit Lexikon

Chinmaya heißt "gemacht aus Bewusstsein". Chinmayoham - ich bin gemacht aus Bewusstsein - so lautet eine wichtige Vedanta Formel. Was heißt das: Chinmayoham? Was bedeutet das: Ich bin Bewusstsein? Darum geht es in diesem kurzen Vortragsvideo zu Chinmaya. Es gibt auch einen wichtigen Schüler von Swami Sivananda mit dem Namen Swami Chinmayananda. Der von ihm gegründete Verein, Chinmaya Mission, ist eine der wichtigsten Jnana Yoga und Vedanta Bewegungen weltweit. Dieser Vortrag von und mit Sukadev Bretz ist Teil des Yoga Vedanta Multimedia Lexikons

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 62 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen