BS81 Liebe die ewige, absolute Wahrheit – Bhakti Sutra 81

Ansichten: 70
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Narada lobt Bhakti, die Gottesliebe über alle Maßen. Narada sagt aber nicht, wer oder was Gott ist. Bhakti Sutra ist religionsübergreifend. Bhakti Sutra soll allen helfen, in der Gottesliebe zu wachsen. Hier sagt Narada im 81. Vers des Bhakti Sutra: Die ewige, absolute Wahrheit zu lieben - das wahrlich ist höhere Liebe. Es spielt keine Rolle, wie du Gott siehst. Jenseits aller Worte, jenseits aller Konzepte, ist Gott die ewige, absolute Wahrheit. Diese kannst du lieben – und alle, die Gott anders sehen, in deine Liebe mit einschließen. Lass dich inspirieren von diesem Kurzvortrag von und mit Sukadev Bretz, Kommentar zum Bhakti Sutra yoga-vidya.de/yoga-buch/yoga-schriften/naradas-bhakti-sutras/. Willst du Yoga wirklich konsequent gehen? Eine Möglichkeit wäre ja, in einen Ashram zu ziehen, z.B. zu Yoga Vidya, Teil einer spirituellen Lebensgemeinschaft zu werden. Vielleicht magst du alle Bhakti Sutras als Hörsendungen anhören und dir so Inspiration ermöglichen. Du findest alle Bhakti Sutra Kommentare als mp3, auch zum kostenlosen Downloaden, auf yoga-vidya.de/de/service/blog/tag/bhakti-sutras/. Die Feed Adresse für Podcast Apps wie itunes ist yoga-vidya.de/de/service/blog/tag/bhakti-sutras/feed/ . Das Bhakti Sutra von Narada ist einer der Grundlagentexte zum Bhakti Yoga. Die anderen sind Bhagavad Gita und Bhagavatam.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –