mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

BS81 Liebe die ewige, absolute Wahrheit – Bhakti Sutra 81

Narada lobt Bhakti, die Gottesliebe über alle Maßen. Narada sagt aber nicht, wer oder was Gott ist. Bhakti Sutra ist religionsübergreifend. Bhakti Sutra soll allen helfen, in der Gottesliebe zu wachsen. Hier sagt Narada im 81. Vers des Bhakti Sutra: Die ewige, absolute Wahrheit zu lieben - das wahrlich ist höhere Liebe. Es spielt keine Rolle, wie du Gott siehst. Jenseits aller Worte, jenseits aller Konzepte, ist Gott die ewige, absolute Wahrheit. Diese kannst du lieben – und alle, die Gott anders sehen, in deine Liebe mit einschließen. Lass dich inspirieren von diesem Kurzvortrag von und mit Sukadev Bretz, Kommentar zum Bhakti Sutra yoga-vidya.de/yoga-buch/yoga-schriften/naradas-bhakti-sutras/. Willst du Yoga wirklich konsequent gehen? Eine Möglichkeit wäre ja, in einen Ashram zu ziehen, z.B. zu Yoga Vidya, Teil einer spirituellen Lebensgemeinschaft zu werden. Vielleicht magst du alle Bhakti Sutras als Hörsendungen anhören und dir so Inspiration ermöglichen. Du findest alle Bhakti Sutra Kommentare als mp3, auch zum kostenlosen Downloaden, auf yoga-vidya.de/de/service/blog/tag/bhakti-sutras/. Die Feed Adresse für Podcast Apps wie itunes ist yoga-vidya.de/de/service/blog/tag/bhakti-sutras/feed/ . Das Bhakti Sutra von Narada ist einer der Grundlagentexte zum Bhakti Yoga. Die anderen sind Bhagavad Gita und Bhagavatam.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 49 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen