BS80 Gott offenbart sich denen, die ihn verehren – Bhakti Sutra 80

Ansichten: 74
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Der 80. Vers des Bhakti Sutras von Narada lautet: Wo der Gott auf solche Weise verehrt wird, offenbart Er sich bald der inneren Schau Seiner Devotees. Wer also Gott alles darbringt, Gott in allen Handlungen verehrt, dem offenbart sich Gott. Heißt das, Gott ist parteiisch, Gott braucht Verehrung, belohnt seine Verehrer, seine Bhaktas? Nein, das heißt es natürlich nicht. Gottes Liebe ist bedingungslos. Du kannst ganz darauf bauen. Durch die Verehrung Gottes stellst du eine Verbindung her. Gott strahlt ununterbrochen Liebe aus, seine Offenbarung ist mit ständiger Kraft da. Wenn du Gott verehrst, öffnest du dich der unbedingten Liebe Gottes. Erfahre mehr darüber in diesem Kurzvortrag von und mit Sukadev als Inspiration des Tages. Dies ist ein Kommentar zum Bhakti Sutra von Narada yoga-vidya.de/yoga-buch/yoga-schriften/naradas-bhakti-sutras/. Vielleicht magst du alle Bhakti Sutras als Hörsendungen anhören und dir so Inspiration ermöglichen. Du findest alle Bhakti Sutra Kommentare als mp3, auch zum kostenlosen Downloaden, auf www.yoga-vidya.de/de/service/blog/tag/bhakti-sutras/.... Die Feed Adresse für Podcast Apps wie itunes ist yoga-vidya.de/de/service/blog/tag/bhakti-sutras/feed/. Das Bhakti Sutra gehört zu den großen Sutras, den großen Leitfaden des Yoga. Die anderen besonders wichtigen Sutras sind Yoga Sutra von Patanjali und Brahma Sutra von Vyasa.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –