BS69 Yoga Aspiranten, ein Segen für die ganze Welt

Ansichten: 91
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Manche, die den spirituellen Weg konsequent gehen, werden manchmal mit dem Vorwurf des Egoismus konfrontiert: Du kümmerst dich nicht ausreichend um uns, mögen Eltern, Geschwister, Partner, Kinder sagen. Aber in Wahrheit ist es so: wer den Yoga Weg geht, ist ein Segen für die ganze Welt. Natürlich muss man auch seine Pflichten erfüllen. Aber die Gotteserfahrung inspiriert so viele. Daher sagt Narada im 69. Vers des Bhakti Sutra: Die Bhaktas, die Gottliebenden, heiligen die Stätten der Pilgerfahrt; die Werke, die sie vollbringen, werden zu Beispielen guter Handlung; sie verleihen den heiligen Schriften spirituelle Glaubwürdigkeit. Sukadev Bretz, Autor dieser Hörsendungsreihe, kommentiert diesen Vers und gibt dir Mut, den spirituellen Weg konsequent zu gehen – auch diejenigen, die dir jetzt Vorwürfe machen, werden später dir dankbar sein. Seminare zum Thema Bhakti Yoga. Das Bhakti Sutra von Narada in deutscher Übersetzung kannst du käuflich erwerben auf shop.yoga-vidya.de/de/mangalam-books1/bhakti-sutras-narada. Falls du noch kein Yogalehrer bist, vielleicht wäre auch eine Yogalehrer Ausbildung für dich das richtige.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –