mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

BS66 Liebe Gott als Diener, als Braut – Bhakti Sutra 66

Wie kannst du Bhakti, die Gottesliebe, kultivieren? Darum geht es immer wieder im Bhakti Sutra, dem Leitfaden zur Entwicklung der Liebe zu Gott. Hier sagt Narada im 66. Vers: Die drei Arten der Liebe transzendierend, liebe den Herrn, und liebe Ihn als Sein ewiger Diener, als Seine ewige Braut. Sukadev erläutert dir diesen Vers, geht nochmals auf die drei Arten der niederen Gottesliebe ein und zeigt dir wie du die höchste Liebe erfahren und kultivieren kannst. Seminare zum Thema Bhakti Yoga. Das Bhakti Sutra von Narada in deutscher Übersetzung kannst du käuflich erwerben auf shop.yoga-vidya.de/de/mangalam-books1/bhakti-sutras-narada. Um Gott zu erfahren, dazu ist es auch gut, in einen Yoga Ashram zu gehen. Einige Informationen dazu findest du auf yoga-vidya.de/seminare/individualgast/. Vielleicht magst du alle Bhakti Sutras als Hörsendungen genießen. Du findest sie auf yoga-vidya.de/de/service/blog/tag/bhakti-sutras/. Die Feed Adresse für Podcast Apps wie itunes ist yoga-vidya.de/de/service/blog/tag/bhakti-sutras/feed/.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 53 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen