mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

BS53 Vertiefe deine Gottesliebe - mit Bhakti Yoga Praxis - Bhakti Sutra 53

Höchste Liebe ist nicht beschreibbar, aber erfahrbar. Erfahren kannst du sie durch die Gnade Gottes. Die Gnade Gottes kannst du erfahren, wenn du dich darauf vorbereitest, insbesondere durch dauernde spirituelle Übung, Sadhana. So sagt es Narada im 53. Vers des Bhakti Sutra: Die Höchste Liebe, die Gottesliebe, offenbart sie sich überall dort, wo eine Person die nötige Bereitschaft erworben hat; diese Bereitschaft wird durch dauernde spirituelle Übung (Sadhana) erlangt. Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, kommentiert dir diesen Vers und gibt dir einige Anregungen für deinen spirituellen Weg. Vielleicht magst du alle Bhakti Sutras als Hörsendungen genießen. Du findest sie auf yoga-vidya.de/de/service/blog/tag/bhakti-sutras/. Abonnierbar in allen Podcast Programmen geht das mit der Feed Adresse yoga-vidya.de/de/service/blog/tag/bhakti-sutras/feed/. Das Bhakti Sutra gehört zu den großen Sutras, den großen Leitfaden des Yoga. Die anderen besonders wichtigen Sutras sind Yoga Sutra von Patanjali und Brahma Sutra von Vyasa

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 75 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen