mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

BS31 Bhakti erfüllt all deine Sehnsüchte – Bhakti Sutra 31

Der spirituelle Weg will dich nichts wirklich Neues erfahren lassen. Er fügt nichts hinzu, er führt dich nicht weg. Der spirituelle Weg, auch Bhakti Yoga, lässt dich das erfahren und verwirklichen, was du schon bist. Du kehrst nach Hause zurück, zu deinem wahren Zuhause. Du erfährst die Freude, die du schon immer ersehnt hast. Höre mehr darüber in diesem Kurzvortrag von Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya, in diesem Kommentar zum 31. Vers des Bhakti Sutra von Narada, der da lautet: Denn nur so verhält es sich auch im Fall des Königs, des Heims und des Essens. Was es mit diesen drei Analogien auf sich hat, darüber spricht Sukadev hier. Seminare zum Thema Bhakti Yoga. Das Bhakti Sutra von Narada in deutscher Übersetzung kannst du käuflich erwerben auf yoga-vidya.de/shop/product_info.php?info=p598_Bhakti-Sutras-von-Narada.html. Das vollständige Bhakti Sutra findest du auf yoga-vidya.de/yoga-buch/yoga-schriften/naradas-bhakti-sutras/. Diese Bhakti Sutra Kommentare gibt es auch als Hörsendungen. Du kannst diese anhören und downloaden auf yoga-vidya.de/de/service/blog/tag/bhakti-sutras/.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 99 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen