BS22 Erinnere dich an die göttliche Natur - Bhakti Sutra 22

Ansichten: 88
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Wenn du in der Gegenwart eines Meisters bist, sei dir seiner göttlichen Natur bewusst. Jeder Mensch hat auch göttliche Natur. Was einen Meister ausmacht, ist seine göttliche Natur, nicht seine menschliche Natur. Auch wenn Gott auf Erden kommt, z.B. als Krishna, ist es wichtig, war es wichtig, sich seiner göttlichen Natur bewusst zu werden. Das ist auch das Thema des 22. Verses des Bhakti Sutra von Narada, den Sukadev Bretz hier kommentiert. Dieser Vers lautet in der Übersetzung: Obwohl die Gopis Krishna als ihren Geliebten verehrten, vergaßen die Gopis niemals Seine göttliche Natur. Mehr zu Krishna findest du auf yoga-vidya.de/Bilder/Galerien/Krishnatext.html. Seminare zum Thema Bhakti Yoga. Das Bhakti Sutra von Narada in deutscher Übersetzung kannst du käuflich erwerben auf yoga-vidya.de/shop/product_info.php?info=p598_Bhakti-Sutras-von-Narada.html.... Diese Bhakti Sutras als Hörsendung, mp3 Dateien anhören und zum kostenlosen Download yoga-vidya.de/de/service/blog/tag/bhakti-sutras/feed/ bzw. yoga-vidya.de/de/service/blog/tag/bhakti-sutras/

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –