BS 13 Vermeide Fallstricke auf dem spirituellen Weg – Bhakti Sutra 13

Ansichten: 106
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Narada empfiehlt im Bhakti Sutra, den Heiligen Schriften zu folgen, bis das Leben in Gott gegründet ist. Denn, so sagt er im 13. Vers des Bhakti Sutra: „Andernfalls besteht die Gefahr zu fallen.“ Wie du vermeiden kannst zu fallen, darüber spricht Sukadev in diesem Vortragsvideo, Kommentar zum 13. Vers des Narada Bhakti Sutra. In dieser Reihe kommentiert Sukadev alle Verse des Bhakti Sutra. Das vollständige Bhakti Sutra findest du auf yoga-vidya.de/yoga-buch/yoga-schriften/naradas-bhakti-sutras.html - Seminare zum Thema Bhakti Yoga - Das Bhakti Sutra von Narada in deutscher Übersetzung kannst du käuflich erwerben auf yoga-vidya.de/shop/product_info.php?info=p598_Bhakti-Sutras-von-Narada.html.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –