Brahma Chintana - Nachdenken über das Absolute - Sanskrit Lexikon

Ansichten: 69
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Brahma Chintana - das Nachdenken über Brahman. Nachdenken über Brahman, das Absolute: Wozu soll das gut sein? Darüber spricht Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, in diesem Vortragsvideo. Es gibt viele Gründe, über Brahman, das Absolute, nachzudenken. Zwar ist das Absolute nicht intellektuell begreifbar. Aber Brahman ist unsere Wahre Natur. Indem man Brahma Chintana übt, versteht man einiges. Man erinnert sich an die essentiellen, die wichtigsten Dinge, im Leben. Man wird sich bewusst: Aham Brahmasmi - Ich bin dieses Brahman. Dieser Vortrag über Brahma Chintana ist Teil des Yoga Vidya Sanskrit Lexikons. Seminare zum Thema Jnana Yoga und Vedanta.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –