Amara - unsterblich - Multimedia Sanskrit Lexikon

Ansichten: 45
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Amara heißt unsterblich. Was heißt Unsterblichkeit? Was ist unsterblich? Ist nicht alles vergänglich? Yoga Vedanta sagt: Ja, es gibt etwas Unsterbliches. Das was nicht geboren wurde, wird auch nicht sterben. Das Unsterbliche, das ist dein wahres Selbst. Das Unsterbliche, das bist du. In diesem kurzen Video Vortrag wirst du an deine wahre Natur erinnert. Teil des Yoga Vidya Multimedia Sanskrit Lexikons: wiki.yoga-vidya.de/Amara

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –