Abschluss-Worte zum 2. Business-Yoga-Kongress -- Dr. Kugler und Sukadev Bretz

Ansichten: 112
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Sukadev Bretz ist Gründer und spiritueller Leiter von Yoga Vidya. Er versteht es wunderbar, tiefe Weisheit humorvoll weiterzugeben. Seine besondere Stärke ist es, Aspiranten zu intensiver Praxis zu motivieren, hinter allem einen höheren Sinn zu sehen und mehr Energie und Herz in den Alltag zu bringen. Er ist Autor von: „Die Yoga-Weisheit des Patanjali für Menschen von heute", „Das Yoga Vidya Asana Buch", „Yoga Geschichten" u.a. Erlebe den dynamischen Begründer einer der führenden Yoga Bewegungen Europas. Dr. Hans Kugler hat in Philosophie promoviert. Der Mitinitiator von yogabiz, arbeitet seit 25 Jahren in der Erwachsenenbildung und Unternehmensberatung. Seit zehn Jahren unterrichtet er Yoga - nach einem Aufbaustudium an einer indischen Yogauniversität schwerpunktmäßig Business Yoga und Stressmanagement. Der Business Yoga Kongress wurde gemeinschaftlich organisiert vom Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen e.V. , von yogabiz - Yoga Business Partner und dem Yoga Vidya Kooperationscenter München-Unterhaching , die seit Jahren erfolgreich maßgeschneiderte Business Yoga Dienstleistungen anbieten.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst die "Abschluss-Worte zum 2. Business-Yoga-Kongress -- Dr. Kugler und Sukadev Bretz" auch mit diesem Videoplayer anhören:
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –