5a Meditationskurs fünfte Woche - Kursvideo

Ansichten: 238
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Umfangreiches Informationsmaterial zum Thema Meditation findest du in unserem Meditationsportal.Dies ist ein 10-wöchiger Meditationskurs. Du wirst systematisch zur Meditation angeleitet. Dabei lernst du verschiedene Meditationstechniken, bekommt Hintergrundwissen und wirst auch zu Achtsamkeit, positivem Denken und Spiritualität im Alltag angeleitet.Aus dem Raja Yoga erzählt Sukadev in diesem Video über die acht Teile des Yoga - die Ashtangas.Dann übst du mit einigen sitzenden Dehn- und Entspannungsübungen und mit der Ausdehnungsmeditation. Anschließend gibt Sukadev dir noch einige Tipps für den Alltag.Eine schriftliche Anleitung für die Ausdehnungsmeditation findest du in unserem Yoga Wiki unter AusdehnungsmeditationDort findest du auch noch mehr über die Ashtangas.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Danke, für diese wunderbare Meditation. Ich wusste nicht, dass ich soetwas wirklich spüren kann. In den Mediationen der vier ersten Stunden viel mir das Konzentrieren sehr schwer. Trotzdem habe ich täglich weitergemacht und bin unendlich dankbar.

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –