2c Meditationskurs zweite Woche kurze Übungspraxis: Einfache Mantrameditation mit Atempause

Ansichten: 240
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Praktische Tipps zum Thema Meditation findest du auch in unserem Meditationsportal.Dies ist ein 10-wöchiger Meditationskurs. Du wirst systematisch zur Meditation angeleitet. Dabei lernst du verschiedene Meditationstechniken, bekommt Hintergrundwissen und wirst auch zu Achtsamkeit, positivem Denken und Spiritualität im Alltag angeleitet. In diesem Video bekommst du die Anleitung zur kurzen Übungspraxis der einfachen Mantrameditation mit Beobachtung der Atempause.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Die Meditationsvideos sind für mich eine Bereicherung. Die Zeit nehme ich mir, dann kann ich abschalten und komme zur inneren Ruhe. Leider habe ich nicht die Möglichkeit einen Kurs zu besuchen.
    Deshalb bin ich froh, das ich mir die verschiedenen Vidios anschauen kann.

    Ohm rosalita

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –