2b Meditationskurs zweite Woche lange Übungspraxis: Einfache Mantrameditation mit Atempause

Ansichten: 428
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Dies ist ein 10-wöchiger Meditationskurs. Du wirst systematisch zur Meditation angeleitet. Dabei lernst du verschiedene Meditationstechniken, bekommt Hintergrundwissen und wirst auch zu Achtsamkeit, positivem Denken und Spiritualität im Alltag angeleitet.In diesem Video leitet Sukadev, Gründer und Leiter von Yoga Vidya, dich in die Meditation mit der Technik der einfachen Mantrameditation. Du kannst die kleinen Atempausen zwischen Ein- und Ausatmen beobachten.Praktische Tipps zum Thema Meditation findest du auch in unserem Meditationsportal.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Meditation,gibt mir viel Kraft, innere Ruhe und Harmonie.
    Oft bin ich von außen sehr gestreßt.
    Gerade dann, habe ich großes Verlangen danach.
    Ich möchte jeden Tag meditieren, weil ich dann viel bewußter leben kann.
    Vielen Dank für die wunderbare Meditationsvideos. Om Shanti, rosalita

  • Namaste, liebe Yoginis und Yogis!

    Ich habe diesen Meditationskurs für mich entdeckt, und finde ihn einfach wunderbar! Jeden Tag freue ich mich drauf. Diese Praxis tut soooo gut! Kann mir jemand sagen wie ich die Beiträge runterladen kann? Mir genügt schon die Audio-Version. Sehr gerne würde ich den Kurs auf mein handy laden und ihn unterwegs jederzeit zur Verfügung haben. Also: Ich freue mich auf Eure Tipps.

    Om Shanti, LaMer

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –